Rekordverdächtige Verkaufszahlen für das “Derby des Jahres”

Vor weniger als eine Woche startete die HSG Krefeld Niederrhein den Ticketverkauf für das Heimspiel-Derby gegen den Lokalkonkurrenten TV Aldekerk in der YAYLA Arena am 25. Februar 2023. Schon jetzt steht fest, dass die Eagles vor einer Rekordkulisse antreten werden.

Dienstag, 06. Dez 2022

Innerhalb kürzester Zeit konnten bereits über 4.700 Tickets für das “Derby des Jahres” an Handballbegeisterte aus Krefeld, vom Niederrhein und auch darüber hinaus verkauft werden. Bislang handelte es sich ausschließlich um Sitzplätze, die nun rar werden.

“Wir sind von Beginn an sehr zuversichtlich gewesen, dass wir mit dem Heimspiel in der YAYLA Arena einen Nerv bei den Menschen der Region treffen. Das hat sich in den ersten Verkaufstagen mehr als bewahrheitet. Um der enormen Nachfrage nachzukommen, sodass jeder Interessierte sich das Spektakel auch tatsächlich vor Ort ansehen kann, haben wir uns nun entschlossen, auch die Stehplätze auf der Nordtribüne anzubieten.”, so Fabian Herzog, Leiter Marketing- und Partnermanagement bei der HSG Krefeld Niederrhein.

Selbstverständlich werden die Eagles auch die Eintrittskarten für diesen Bereich der YAYLA Arena (ca. 2.200 Tickets) kostengünstig zu familienfreundlichen Preisen anbieten:

Vollzahler: 6,00 Euro

Jugend: 4,00 Euro

Die HSG Krefeld Niederrhein empfiehlt den Zugang zum Stehplatzbereich ab 14 Jahren.