Rückrundendauerkarte für die verbleibenden 6 Heimspiele immer noch verfügbar

Noch haben alle Freunde der HSG Krefeld, welche sich die noch verbleibenden 6 Hauptrundenspiele nicht entgehen lassen möchten das Angebot der Restsaisonkarte.

Montag, 14. Jan 2019

Diese Eintrittskarte berechtigt zum Besuch zu allen verbleidenden 6 Hauptrundenspielen zu einem Vorzugspreis mit einem Spiel Rabatt in der jeweiligen Kartenkategorie und dem zusätzlichen Nutzen des Vorkaufsrechtes zu möglichen Relegationsspielen zur 2. Handball Bundesliga. Damit ist das Angebot gerade für die diejenigen interessant, die sich auch für ein mögliches Saisonhighlight in Form der Relegation einen eigenen Platz sichern möchten. Erworben werden kann die Restsaisonkarte über die Internetseite der HSG Krefeld oder beim noch anstehenden Freundschaftsspiel gegen den TSV Bayer 04 Dormagen am 22.1.2019 um 19.30 Uhr in der Glockenspitzhalle. Die Eagles freuen sich über die Unterstützung!