Samstag geht es für die Eagles nach Lemgo

Am Samstagabend geht es für die HSG Krefeld nach den Karnevalstagen zum nächsten Meisterschaftsspiel.

Donnerstag, 15. Feb 2018

Nach trainingsfreien Tagen über die närrische Zeit steht nun wieder volle Konzentration auf dem Programm der Schwarz-Gelben. Mit der HSG Handball-Lemgo II wartet zwar eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller auf die Mannschaft um Trainer Dusko Bilanovic, doch gerade diese Gegner sind nicht zu unterschätzen. Dusko Bilanovic ist jedenfalls gewarnt vor der körperlich sehr präsenten Abwehr der Bundesliga Zweitvertretung. Auf Seiten der Eagles sind weiterhin die Einsätze von Hombrink, Mantsch, Liesebach und Gentges nicht möglich. Ferner fehlen derzeit Simon Ciupinski und Betreuer Alwin op de Hipt wegen einer Grippe.

Dusko Bilanovic zum Spiel: „Wir fahren als klarer Favorit nach Lemgo, aber der Gegner wird alles Geben um nicht einfach die Punkte im Abstiegskampf herzuschenken. Für uns ist dies eine Pflichtaufgabe und wir wollen die 2 Punkte natürlich mit nach Hause nehmen.“