Schul- und Vereinskracher beim Topspiel gegen Ferndorf

Am 23. März um 19 Uhr empfangen die Eagles den Tabellenführer TuS Ferndorf zum absoluten Topspiel in der Glockenspitzhalle

Donnerstag, 29. Feb 2024

Hier treffen die Eagles als bestes Heimteam, das bislang alle Partien zuhause gewonnen hat, auf den ungeschlagenen Ligaprimus, der bislang alle Partien in der Fremde für sich entscheiden konnte. Eine Serie wird somit reißen.

Um aus diesem Highlight ein großartiges Handballfest zu machen, lädt die HSG Krefeld Niederrhein zur Schul- und Vereinsaktion ein.

Sämtliche Schülerinnen und Schüler erhalten nach vorheriger Gruppenanmeldung freien Eintritt, Erwachsene ab 18 Jahren zahlen den deutlich vergünstigen Preis von nur 10 €.Das gleiche gilt für Vereine: Kinder bis 17 Jahren erhalten freien Eintritt, Erwachsene ab 18 Jahren zahlen ebenfalls einen vergünstigen Preis von nur 10 €.

Die Anmeldung muss im Vorfeld gesammelt als Gruppenanmeldung für Schulen unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/schulaktion/ erfolgen.Für Vereine geht dies unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tag-der-vereine/ von Statten.

Tickets und Rechnung werden nach der Anmeldung vorab zugesendet.

Es wird mit einem spannenden Spiel gerechnet, für das bereit zum jetzigen Zeitpunkt deutlich über 700 Tickets verkauft sind.

Für alle Zuschauer sind Tickets derzeit noch in allen Kategorien unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/ erhältlich, doch schnell sein lohnt sich.

Begleitet wird die Spitzenpartie vom Krefelder Unternehmen Harald Pihl als Spieltagssponsor.