Schulsportmeister werden vor dem Heimspiel gegen Bayer Dormagen geehrt

Am Freitag, den 22.9.2017 wird es nicht nur für die Mannschaft von Trainer Olaf Mast spannend mit dem brisanten Derby gegen Bayer Dormagen ab 20.00 Uhr. Auch für knapp 500 Schülerinnen und Schüler wartet an diesem Tag die verdiente Ehrung der Schulsportmeister in der Krefelder Glockenspitzhalle.

Montag, 18. Sep 2017

Aus diesem Grunde sind aus allen Schulen des Stadtgebietes der Samt- & Seidenstadt Abordnungen zu den feierlichen Ehrungen durch die Sparkasse Krefeld eingeladen, den Rahmen um die jährliche Zeremonie zu bilden. Auch Oberbürgermeister Frank Meier hat seine Teilnahme beteits zugesagt und freut sich wie alle weiteren Ehrengäste auf die grosse Veranstaltung. Als Bonbon steht nach den Ehrungen auch noch das Spitzenspiel zwischen den heimischen Eagles und Bayer Dormagen auf dem Programm. Ein rundum gelungenes Programm welches Organisator Thomas Presch des Schulamtes zusammengestellt hat und alle Seiten freuen sich schon jetzt auf ein erneut bestens besuchtes Heimspiel mit einer klasse Atmosphäre in der neuen Spielstätte der Eagles.

An dieser Stelle weisen die Eagles aber auch noch einmal auf den Kartenvorverkauf hin um unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden. Mit dem heutigen Tag sind schon über 800 Tickets für das Spiel vergriffen und lässt auf einen erneuten Besucherrekord hoffen. Noch sind Tickets in allen Kategorien verfügbar und können sowohl über die Internetseite der HSG Krefeld im Online Ticketshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen in und um das Stadtgebiet herum, als auch an der Tageskasse ab ausnahmsweise 180 Minuten vor Spielbeginn erworben werden.