SG Menden Sauerland im nächsten Heimspiel zu Gast – Trainingseinheiten vor dem Spiel alle absolviert

Am Samstagabend um 19.00 Uhr ist Anwurf in der nächsten Heimpartie der 3. Handballbundesliga/West in der Krefelder Glockenspitzhalle. Die Eagles empfangen die SG Menden Sauerland und damit einen Kontrahenten, der im Hinspiel im Sauerland noch die Oberhand behielt. Genügend Brisanz ist bereits im Vorfeld garantiert.

Freitag, 23. Mrz 2018

Der Angriff auf Platz 3 ist weiterhin das Motto vom Team von Trainer Dusko Bilanovic, der unter der Woche seine Mannschaft intensiv auf die neue Aufgabe eingestellt hat. Fans und Freunde freuen sich bereits auf das Match und daher heißt es nun Tickets sichern.

Tickets in allen Kategorien sind bereits im Vorverkauf zu erwerben, so unter anderem im Mediencenter am Ostwall und allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Auch der Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld bietet die Möglichkeit sich Eintrittskarten komfortabel im Vorfeld zu sichern. Die HSG Krefeld – Die Eagles freuen sich auf eine gute Kulisse und stimmungsvolle Glockenspitzhalle.