Sonderausgabe der HSG Live zum Jahreswechsel

Die Eagles freuen sich zum Jahreswechsel eine Sonderausgabe der HSG Live präsentieren zu dürfen. In der Ausgabe werden noch einmal alle Aktionen rund um die Weihnachtszeit mit aktuellen Nachrichten und Informationen zusammengefasst. Natürlich brennt die HSG Krefeld Niederrhein darauf endlich wieder in den Wettkampf zu starten, aber bis es soweit ist heisst es weiter Geduld aufzubringen. Zu diesem Thema gibt es auch in der neuen digitalen Ausgabe des Stadionmagazins ein interessantes Interview mit den Gesellschaftern Thomas Wirtz und Dr. Simon Krivec. Viel Spaß beim Lesen und ein herzlicher Dank an Robert Binder, der viel Zeit in die Sonderausgabe investiert hat.

Montag, 11. Jan 2021

Direktlink zu Ausgabe:

https://www.hsg-krefeld-niederrhein.de/images/hsglive/SonderausgabeHSGLiveJanuar2021.pdf