Spitzenspiel bereits gut verkauft

Nach vier Auswärtsspielen in Folge wird am kommenden Wochenende wieder in der Glockenspitzhalle Drittliga-Handball gespielt. Im ersten richtigen Spitzenspiel der Saison empfangen die Eagles dabei einen Topfavoriten auf die ersten beiden Ränge in der Staffel Süd-West, Saase3 Leutershausen.

Montag, 14. Okt 2024
DIRK JANSSEN

Große Kulisse gegen Leutershausen erwartet

Wenn die HSG Krefeld Niederrhein am kommenden Samstag die Türen der Glockenspitzhalle öffnet, darf sie sich auf viele Handballfreunde und insbesondere Anhänger der Eagles freuen. Mit bereits über 700 verkauften Tickets kündigt sich ein sehr gut besuchtes Heimspiel an. Kein Wunder – wird doch mit Saase3 Leutershausen der letztjährige Tabellenzweite der Staffel Süd vorstellig.

Gegen den aktuellen Tabellenvierten dürfen sich die Zuschauer auf ein Torfeuerwerk einstellen, blieben die Gäste doch einzig bei der 23:27-Niederlage am ersten Spieltag gegen den TV Gelnhausen unter 32 erzielten Treffern, während die HSG ihrerseits bislang immer mindestens 30 Tore warf.

Toller Verkaufsstart auch für das Derby in der YAYLA Arena

Seit wenigen Tagen sind die Tickets für das Derby gegen den TV Korschenbroich am 15. Februar 2025 in der YAYLA Arena im freien Verkauf. Die Verkaufszahlen dazu dürfen sich bereits jetzt sehen lassen.

Mit rund 4.000 abgesetzten Karten ist die größte Krefelder Multifunktionshalle bereits zur Hälfte ausverkauft, in vielen Blöcken sind schon jetzt nur noch Resttickets verfügbar oder sie sind wie die Blöcke 114, 115, 201, 216, 217 und 218 bereits vollständig ausverkauft.

Tickets für beide Partien sind online erhältlich unter tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de