Öffnung der Nordtribüne gegen Ferndorf

Öffnung der Nordtribüne aufgrund hoher Nachfrage gegen Ferndorf

Aufgrund der bereits jetzt sehr hohen Nachfrage für das nächste Heimspiel gegen den TuS Ferndorf am 06.05.2023 um 19 Uhr, für das bisher schon über 1000 Karten verkauft sind, haben sich die Verantwortlichen dazu entschieden, zusätzlich auch die Nordtribüne mit in den Verkauf zu geben.Damit werden die Blöcke Q + S zu Gästeblöcken und Block J zu einem Heimblock umgewandelt und es stehen weitere gute Plätze für die Fans und Freunde der HSG Krefeld Niederrhein zur Verfügung!

Dienstag, 25. Apr 2023

Kaysen und Braun auf Länderspielreise

Loïc Kaysen und Nick Braun sind in dieser Woche mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Am Mittwoch geht es für Kaysen mit Luxemburg gegen Nordmazedonien und für Braun mit Belgien gegen die Niederlande, der weitere Fahrplan beider Mannschaften ist für Belgien am Sonntag in Kroatien und für Luxemburg in Portugal.