Splittermeldungen zum Heimspiel gegen die SGSH Dragons am 14.5. um 19 Uhr

Am 14. Mai heißt es für die HSG Krefeld Niederrhein im letzten Spiel der diesjährigen Aufstiegsrunde gegen die SGSH Dragons aus Schalksmühle eine weiße Heim-Weste in der Aufstiegsrunde zu wahren.

Mittwoch, 04. Mai 2022

Mit einem Sieg gegen die Sauerländer wären die Eagles gleichzeitig auch das beste Team des Westens in der 3. Handball Liga mit insgesamt 7 Staffeln. 10 Tage vor der Begegnung konnten bereits 500 Karten abgesetzt werden. Der Vorverkauf für das letzte Heimspiel läuft online unter https://hsgkrefeld.reservix.de/

Anwurf der Partie ist um 19 Uhr. Neben der Platte sind folgende Aktionen geplant:

• Die HSG Krefeld Niederrhein hat zahlreiche Schulen vom gesamten Niederrhein zu einem besonders schülerfreundlichen Preis eingeladen. Wir freuen uns auf die lautstarke Unterstützung der Schüler:innen von den Rängen. Informationen zu dieser Aktion liegen den Schulen vor.
  • Wer mit der Eintrittskarte vom 14.5. an die Abendkasse der KuFa Krefeld kommt, erhält den Eintritt zur Schlagerparty für 5 Euro. Dieses Angebot gilt ab 18 Jahren, der Einlass startet um 23 Uhr.