Starker Verkaufsstart für die Aufstiegsrunde

Die HSG Krefeld Niederrhein spürt auch rund eine Woche vor Beginn der Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga, in die die Eagles mit einem Auswärtsspiel beim TuS Vinnhorst starten (15.04. um 19.00 Uhr), den Rückenwind aus den vergangenen Wochen.

Sonntag, 09. Apr 2023

Bereits wenige Tage nach dem Start des Kartenverkaufs am letzten Mittwoch sind deutlich über 600 Tickets für das erste Heimspiel der Gelb-Schwarzen gegen den MTV Braunschweig am 22. April in der Glockenspitzhalle verkauft. Die Begeisterung ist weiterhin ungebrochen und die Verantwortlichen der HSG freuen sich auf spannende Vergleiche mit den Top-Teams der 3. Liga.

Die wichtigsten Infos zur Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga auf einen Blick:

– Die Dauerkarten der Saison 2022/2023 behalten ihre Gültigkeit auch für die Spiele der Aufstiegsrunde.
– Die HSG bietet ein Aufstiegsrundenabo für die vier Heimspiele an.
– Los geht es zuhause am 22. April um 19.00 Uhr gegen den MTV Braunschweig. In den weiteren Heimspielen empfangen die Eagles die drei letztjährigen Zweitliga-Absteiger TuS Ferndorf (06. Mai, 19.00 Uhr), TV Emsdetten (18. Mai, 17.00 Uhr) sowie EHV Aue (27. Mai, 19.00 Uhr).

Tickets sind über den Onlineshop der HSG Krefeld Niederrhein erhältlich unter www.hsgkrefeld.reservix.de/events