Start von Einzelkartenverkauf hat begonnen

Ab sofort können in allen Vorverkaufsstellen der Stadt Krefeld so wie im Umland als auch über die den Internet Ticket Shop der HSG Krefeld über www.hsg-krefeld-niederrhein.de Eintrittskarten für alle Saisonspiele der neuen anstehenden Spielzeit 2017/2018 erworben werden!

Mittwoch, 02. Aug 2017

Aber auch Dauerkarten können je nach Verfügbarkeit weiter geordert werden so, dass nun alle Wege unkompliziert für alle Freunde des Krefelder Handballs geöffnet sind. Die HSG Krefeld freut sich über den Partner Reservix / Adticket einen kompetenten Ticketdienstleister nun an der Seite zu haben und erleichtert damit allen den Zutritt zu den Heimspielen der EAGLES in der Glockenspitzhalle. Auch durch den neuen Bestuhlungsplan ist nun eine Platzgenaue Bestellung online als auch in den Vorverkaufsstellen möglich, was ein weiteres Komfortmerkmal bedeutet! Die HSG Krefeld freut sich bereits schon auf den Start der neuen Ligensaison am 27.8.2017 mit dem Heimspiel gegen die Ahlener SG um 16.00 Uhr.