SWK präsentiert das HSG-Heimspiel gegen Gummersbach II

Derzeit belegt die HSG Krefeld Platz 3 der aktuellen Tabelle der 3. Handballbundesliga Staffel West. Nach gut einem Drittel der Saison mischen die Eagles oben mit und haben noch Chancen auf den Aufstieg in die Zweite Bundesliga.

Donnerstag, 23. Nov 2017

Die SWK als Premium-Partner der HSG Krefeld unterstützt die Spieler und bietet den Fans ein besonderes Highlight beim Heimspiel gegen den VFL Gummersbach II am 25. November, ab 19 Uhr in der Glockenspitzhalle.

Als „Sponsor of the Day“ gibt es unter dem Motto „Wir für Krefeld“ allerhand Abwechslung für die Fans: HSG-Mannschaftsfotos, SWK-Kalender, eine Fotobox, in der Erinnerungs-Schnappschüsse gemacht werden können, eine Halbzeitshow, u.a. mit den Cheerleadern der Dolphins, eine Live-Präsentation des neuen HSG-Songs durch die Band „Silent Fox“ und vieles mehr – das Programm ist riesig und verspricht reichlich Abwechslung.

Das große Gemeinschaftsevent mit hochklassigem Handball sollte sich niemand entgehen lassen und daher heißt es bereits ab 17.30 Uhr am Samstag auf in die Glockenspitzhalle Krefeld.