Ticketverkäufe für Kracherspiel steigen weiter

In zwei Wochen heißt es Erster gegen Zweiter, wenn der TuS Ferndorf zum Rückspiel an den Niederrhein kommt

Freitag, 08. Mrz 2024

Zwei absolute Top Teams werden am Samstag, den 23.03. aufeinandertreffen: Der TuS Ferndorf, der in der mittlerweile fortgeschrittenen Saison noch keine auswärts Niederlage einstecken musste und die HSG Krefeld Niederrhein, die bisher alle Spiele in der heimischen Glockenspitzhalle für sich entscheiden konnte.

Da ist Spannung vorprogrammiert!

Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits an die 1.400 Tickets abgesetzt, aufgrund der hohen Nachfrage ist auch die zweite Tribünenseite schon frühzeitig geöffnet.

Da mit einer vollen Halle gerechnet wird, wird geraten, sich unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de vorab Tickets zu sichern.

Unterstützt die Eagles beim Ausbau ihrer Heimsiegserie und tragt zum zwölften Sieg in der Seidenstadt bei, schnell sein lohnt sich!