Ticketverkauf für Pokalspiel startet

Nach der Auslosung für den DHB-Pokal steht der TuSEM Essen als Gegner der HSG Krefeld Niederrhein in der ersten Runde der Gruppe Nord fest. Nun startet auch der Ticketverkauf

Samstag, 06. Jul 2024

Am Samstag, den 24.08. um 19 Uhr ist es so weit, wenn das Schmetz-Team den TuSEM Essen zum Pokalspiel in der heimischen Glockenspitzhalle empfängt.
Der Zweitligist belegte in der vergangenen Saison den 11. Tabellenplatz und konnte aus 34 Spielen 30 Punkte mitnehmen.
Der ideale Gegner für die Eagles also, welche in der darauffolgenden Woche in ihr erstes Saisonspiel starten!

Da es sich bei der Partie gegen den TuSEM Essen um ein DHB-Pokalspiel handelt, haben die Dauerkarten für dieses Spiel keine Gültigkeit. Auch wird die Fressnapf-Lounge an diesem Tag nicht geöffnet sein.

Trotz des attraktiven Gegners und des Derbyfaktors werden die Preise, wie auch in der vergangenen Spielzeit, auf dem familienfreundlichen Niveau eines Drittliga Handballspiels bleiben.

Tickets können ab sofort unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de/event/hsg-krefeld-niederrhein-tusem-essen-enceb5 vorab erworben werden, alternativ an der Abendkasse, welche parallel zum Einlass ab 17.30 Uhr öffnet.