Trikotdesigns für die neue Saison stehen

Die HSG Krefeld arbeitet auch in der neuen Saison 2018/2019 mit Metzen Atlethic München zusammen und hat erneut ein tolles Trikotdesign auf die Beine gestellt. Dieses präsentieren die Eagles beim Testspiel am 28.07.2018 um 18.00 Uhr gegen die Limburg Lions erstmalig und sind stolz erneut eine Linie mit großer Stadtidentifikation gefunden zu haben.

Montag, 16. Jul 2018

Neben den klassischen Gelben Heimtrikots gibt es auch wieder die schwarzen Auswärtstrikots. Die Torhüter werden in diesem Jahr mit einem dunklen Grau (Auswärts) und einem weißen Trikot (Heim) ausgestattet sein und runden das Portfolio ab.

Selbstverständlich werden auch in diesem Jahr die Trikots auch wieder ab August als Fankollektion angeboten. Erhältlich sind diese im Fanshop bei den Heimspielen, bei Intersport Borgmann auf der Königstrasse in der Innenstadt und Online unter www.hsg-krefeld-niederrhein.de. Der Preis für die Trikots liegt in dieser Saison bei 40,- Euro pro Stück (evt. Mehrkosten für Sonderflock) und konnte ebenfalls stabil gehalten werden.

Die Mannschaft freut sich jetzt schon in den neuen Designs auflaufen zu können und vielleicht sogar viele neue Fantrikotinhaber begrüßen zu dürfen.