Trikotversteigerung ein voller Erfolg

Die Versteigerung der Sondertrikots, welche von den Eagles im YAYLA Arena Derby gegen den TV Aldekerk getragen wurden und dessen Erlös direkt in die Nachwuchsarbeit der Jugend fließt, war ein voller Erfolg. Ganze 2.804,90 € kamen innerhalb der letzten Woche bis zum Versteigerungsende vergangenen Sonntagabend um 18 Uhr zusammen. Die HSG Krefeld Niederrhein bedankt sich […]

Dienstag, 05. Mrz 2024

Die HSG Krefeld Niederrhein bedankt sich bei Frank Tichelkamp von der Brauerei Königshof, welcher die Aktion als Spieltagssponsor unterstützt hat.

Die Ersteigerer werden zum nächsten Heimspiel am 23.03. gegen den TuS Ferndorf eingeladen, um ihre Trikots im Anschluss signiert mitzunehmen.