TV Leichlingen im nächsten Heimspiel zu Gast – Trainingseinheiten vor dem Spiel alle absolviert

Am Samstagabend um 19.00 Uhr ist Anwurf in der Spitzenpartie der 3. Handballbundesliga/West in der Krefelder Glockenspitzhalle. Die Eagles empfangen den TV Leichlingen und damit dem um einen Platz besser positionierten Kontrahenten.

Freitag, 16. Mrz 2018

Genügend Brisanz ist bereits im Vorfeld garantiert. So waren die Spiele der beiden Mannschaften stets hart umkämpft. Angriff auf Platz 3 ist das Motto vom Team von Trainer Dusko Bilanovic, der unter der Woche seine Mannschaft intensiv auf die Aufgabe eingestellt hat. Fans und Freunde freuen sich bereits auf die Partie und daher heisst es Ticket sichern.

Tickets in allen Kategorien sind bereits im Vorverkauf zu erwerben, so unter anderem im Mediencenter am Ostwall und allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen. Auch der Online Ticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld bietet die Möglichkeit sich Eintrittskarten komfortabel im Vorfeld zu sichern. Die HSG Krefeld – Die Eagles freuen sich auf eine gute Kulisse und stimmungsvolle Glockenspitzhalle.