Vereinsangebot für Derby in der YAYLA Arena

Wie in den Vorjahren verfolgt die HSG Krefeld Niederrhein mit dem Spiel in der YAYLA Arena am 15. Februar 2025 auch das Ziel, den Handball in der Region nach vorne zu bringen und die Partnerschaft mit den Clubs weiterzuentwickeln. Hierfür wurden auch in dieser Saison die Vereine am Niederrhein frühzeitig kontaktiert, mit dem Ziel ihnen ein exklusives und attraktives Ticketangebot zu unterbreiten.

Montag, 09. Sep 2024

Handballvereine erhalten Vorabangebot für “Derby des Jahres”

Den Vereinsvertretern steht dabei für das “Derby des Jahres” die Möglichkeit zur Verfügung, online über die Homepage der HSG Krefeld Niederrhein ein entsprechendes Ticketkontingent vor dem offiziellen Termin des Verkaufsstarts zu ordern.

“Uns ist es wichtig, dass die Handballfamilie am Niederrhein ähnlich wie in der Glockenspitzhalle auch in der YAYLA Arena das Handballspektakel zu erschwinglichen Preisen verfolgen kann. Wir wissen, dass sehr viele Familien sowie junge Handballerinnen und Handballer schon jetzt der Partie entgegen fiebern. Diesem Umstand wollten wir mit unserem Angebot Rechnung tragen und freuen uns über die erneut sehr positive Resonanz.”, verweist Sponsoring- und Marketingleiter Florian Kaulen auf die familien- und vereinsfreundliche Preisgestaltung.

Sitzplätze bereits ab 3,00 Euro erhältlich

Tickets in dem speziellen Gruppenangebot für Vereine sind für Kinder bereits ab 3,00 Euro erhältlich, Vollzahler können schon für günstige 10,00 Euro mit wunderbarem Blick auf die Platte Platz nehmen. Eine Mindestabnahmemenge existiert nicht.

Das Vorabangebot für Vereine läuft noch bis zum 15. September 2024 um 18.00 Uhr. Auch im Anschluss können Vereinsvertreter noch über das Bestellformular anfragen, jedoch unter Ausschluss einer Garantie, dass alle Sitzplätze zusammenhängen.

Das Formular samt aller preislichen Infos findet sich unter https://hsg-krefeld-niederrhein.de/tickets/sammelbestellung-yayla-arena/.

Ende des Monats wird der reguläre Ticketverkauf für das Derby in der YAYLA Arena starten. Bereits jetzt sind sämtliche Partien bis Ende des Jahres im Onlineshop der HSG Krefeld im Verkauf unter https://tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de/