Verpflegung an den Heimspieltagen auch geregelt

Neben dem Genuss von hochklassigen Handball bietet die HSG Krefeld den Freunden der Schwarz-Gelben an den Heimspieltagen auch kulinarisch ein Angebot mit fanfreundlichen Preisen.

Donnerstag, 17. Aug 2017

So werden Cola, Limo, Wasser, Alt und Pils für 1,80 Euro für 0,33l (Wasser 0,5L) angeboten. Für das leibliche Wohl steht im Kassenbereich das Curry Cult Mobil mit einem reichhaltigen Speiseangebot bereit. Auch Süßigkeiten können im Curry Cult Mobil erworben werden und auch hier sind fanfreundliche Preise für schmackhafte Speisen oberstes Gebot!

Die HSG Krefeld freut sich bereits auf den ersten Testlauf beim Freundschaftsspiel gegen BEVO H.C. am Samstag um 18.00 Uhr (Kassenöffnung 16.30 Uhr) in der Glockenspitzhalle und möchte auch an dieser Stelle bei der großartigen Unterstützung in der Vergangenheit durch zahlreiche Helfer im Ehrenamt von den Adlern aus Königshof danken.