Vorbereitungsplan mit Testspielen für die Eagles für die Rückrunde bereits angelaufen

Mit einem abwechslungsreichen Vorbereitungsplan sind die Eagles derzeit dabei, sich auf das nächste Großevent am 25.1.2019 um 20.00 Uhr gegen die Bergischen Panther in der heimischen Glockenspitzhalle vorzubereiten.

Mittwoch, 09. Jan 2019

Neben Ausdauer- und Krafteinheiten, unter anderem beim Partner SC Bayer 05 Uerdingen in Form des Fitnesscenters TIMEOUT, stehen auch Testspiele auf dem Programm. So werden die ersten beiden Testspiele bereits am heutigen Mittwoch und am morgigen Donnerstag ohne Publikum und nur in Gruppen stattfinden. Als erstes geht es am heutigen Mittwoch zu den Wölfen Rheinhausen, wo um 20.00 Uhr der Anwurf geplant ist. Am morgigen Donnerstag geht es dann gegen den TV Aldekerk in der Glockenspitzhalle. Um 19.15 Uhr wird eine Trainingsgruppe sich mit der Mannschaft aus dem Grenzland auseinandersetzen.

Neben zahlreichen weiteren Trainingseinheiten ist dann am 22.1.2019 um 19.30 Uhr ein hochkarätiger Gegner aus der 2. Bundesliga zu Gast in der heimischen Glockenspitzhalle. Die Mannschaft von Bayer Dormagen wird sich im letzten Test vor dem Rückrundenstart mit den Eagles vor Publikum und Fans messen. Der Eintritt für dieses Spiel liegt bei 5,- Euro für Erwachsene (ab 18 Jahren) und 2,- Euro für Jugendliche. Kinder bis einschliesslich 7 Jahren, so wie Rollstuhlfahrer, haben freien Eintritt. Die Tickets wird es nur an der Abendkasse geben und es wird bei diesem Spiel freie Platzwahl sein. Die Kassen und der Halleneingang werden ab 18.30 Uhr geöffnet.

Damit haben die Eagles ein rundum abwechslungsreiches Vorbereitungsprogramm, was die Mannschaft dann auch entsprechend fokussiert in die Rückrunde starten lassen kann.