Vorbericht zum Heimspiel gegen den Longericher SC

Der LSC wiederspricht ungeschriebenen sportlichen Gesetzen. Dieses besagt, dass es für Aufsteiger im 2. Jahr deutlich schwieriger wäre als die Premierensaison.

Mittwoch, 05. Apr 2017

Nachdem man schon in der letzten Saison das eine oder andere bemerkenswerte Ausrufezeichen gesetzt hatte, spielt der LSC eine unglaublich konstante Serie und wird sicher „Best of the rest“ hinter den beiden Übermannschaften aus Neuss und Hagen. Das Team wurde vor der Saison noch einmal effektiv verstärkt und besticht immer wieder durch eine starke Teamleistung und hohe Eigenmotivation. Eine zentrale und wichtige Rolle in dem Konstrukt spielt dabei Michael Wittig, den wir aus seiner Zeit in Uerdingen und bei uns noch in sehr guter Erinnerung haben. Überragender Torschütze ist Benjamin Richter, der sich auch in dieser Spielzeit einen Platz unter den Toptorschützen der Liga gesichert hat. Ein weiteres bekanntes Gesicht ist Torwart Nils Thorben Schmidt, der bei uns in der vergangenen Saison noch zwischen den Pfosten stand.

Am Samstag, den 8.4.2017 um 19.30 Uhr ist Spielbeginn in der MSM Arena zum nächsten Topspiel der HSG Krefeld!