Vorverkauf für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag läuft bereits auf Hochtouren

Nach dem Sieg der Eagles bei der GWD Minden II am am Samstagabend ist nun auch klar, dass am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr ein absoluter Handballkracher in der Glockenspitzhalle wartet. Mit dem Leichlinger TV trifft der Spitzenreiter aus der Seidenstadt auf den Tabellennachbarn in einem echten Kampf um die Tabellenspitze. Um 16.00 Uhr ist Anwurf (Kassen öffnen bereits um 14.30 Uhr) und alle Freunde des Sports sollten sich diesen Leckerbissen nicht entgehen lassen und den Jungs um Trainer Ronny Rogawska volle Unterstützung geben.

Montag, 29. Okt 2018

Alle Krefelder und Handballfreunde aus dem Umland sind herzlich dazu aufgerufen, bei diesem Spiel dabei zu sein.

Der Vorverkauf ist bereits sehr gut angelaufen und es empfiehlt sich auch diesen zu nutzen. Zwar wird es an der Tageskasse noch ausreichend Tickets in allen Kategorien geben, aber um unnötige Wartezeiten an den Kassenhäusern zu vermeiden bietet sich der Kartenvorverkauf gerade zu an. Die HSG Krefeld und die ganze Stadt Krefeld freut sich auf diesen Kracher und hofft auf eine volle Hütte zu diesem Spiel!

Information: Der Vorverkauf läuft in allen bekannten Vorverkaufsstellen im Stadtgebiet und Umland. Ferner sind Tickets auch bequem über das Online Portal über die Homepage der HSG Krefeld www.hsg-krefeld-niederrhein.de zu erwerben.