Werbeoffensive: 8.000 Gelb-Schwarze Briefe für den Niederrhein

Nicht nur auf der Platte geht es für die HSG Krefeld Niederrhein in der gerade laufenden Aufstiegsrunde rund, auch die Geschäftsstelle der Eagles ist in diesen Tagen fleißig: Mit vereinten Kräften haben die Mitarbeiter in diesen Tagen über 8.000 Anschreiben an Unternehmen vom gesamten Niederrhein auf den Weg gebracht.

Dienstag, 12. Apr 2022

Fabian Herzog, Leiter Marketing & Partnermanagement: „Wir haben in den vergangenen Tagen unermüdlich Briefe gefaltet und kuvertiert, denn nicht nur auf dem Spielfeld sind alle mit Herzblut dabei. Mit dieser groß angelegten Aktion möchten wir weiter auf die HSG Krefeld Niederrhein sowie ihr enormes Potential für Unternehmen aufmerksam machen und möglicherweise auch den ein oder anderen neuen Partner für das tolle Projekt gewinnen.”

Auf dem Foto: Linksaußen Pascal Noll wirft einen der 8000 Briefe in seiner Nachbarschaft ein – der Rest erreicht die Unternehmen per Post.