WIR SUCHEN DICH!

Die Saison 2024/2025 steht kurz bevor und wir benötigen Verstärkung.

Donnerstag, 04. Jul 2024

Für die kommende Saison 2024/2025 benötigen wir Eure Unterstützung.

Wir benötigen Verstärkung im Ehrenamt in unserem Wischer-Team, der Technik, bei der Zutrittskontrolle und Auf- und Abbau an Spieltagen.

Du bist aufgeschlossen, handballaffin, motiviert und möchtest gerne Verantwortung übernehmen. Dann unterstütze die Eagles und werde Teil des Ehrenamtes.

Egal ob Du Schüler*in ab 16 Jahren, Student*in, Rentner*in bist, bei uns hast Du die Möglichkeit, die Eagles in verschiedenen Bereichen (Technik- und Moderation, Service, VIP-Bereich, Auf- und Abbau, Organisation) zu unterstützen und Teil des Teams zu werden.

Auch unser Wischer-Team sucht kräftig nach Unterstützung.

Wenn Du Lust hast, unsere Heimspiele direkt vom Spielfeldrand zu verfolgen und bei den Pausen mitten auf der Platte zu sein, dann suchen wir genau nach Dir!

Du bist offen, motiviert und vertraut mit Kameras?

Vielleicht besteht dann die Möglichkeit, dass Du unsere Heimspiele und unseren Livestream auf Sportdeutschland.TV aufzeichnen möchtest.

Ohne Dich, gibt es nämlich kein uns!

Was wir Dir für Deine Unterstützung bieten würden:

• Alle Heimspiele der Eagles wirst Du kostenlos und hautnah erleben

• Du erhältst die Ausstattung der HSG Krefeld Niederrhein in Form eines Mitarbeitershirts

• Direkter Kontakt mit den HSG-Profis vor und nach dem Spiel

• Vernetzung mit anderen sportbegeisterten Menschen

• Arbeiten in aufregender Arbeitsatmosphäre

Dein Interesse ist geweckt?

Das Team der HSG Krefeld Niederrhein freut sich darauf, Dich als festen Bestandteil der Eagles begrüßen zu können. Melde Dich gerne per E-Mail mit einer kurzen persönlichen Vorstellung bei uns in der Geschäftsstelle unter office@hsg-krefeld-niderrhein.de.