Chrisi Klasmann bleibt ein Eagle!

Der Halblinke war in der vergangenen Saison erst spät in der Vorbereitung vom direkten Konkurrenten Schalksmühle an den Niederrhein gewechselt

Mittwoch, 05. Jul 2023

Nichtsdestotrotz konnte er in der abgelaufenen Saison 66 Tore in 22 Spielen für sich verbuchen und entwickelte sich schnell auch außerhalb der Platte zu einem wichtigen Teil der Mannschaft.

Für die Verantwortlichen der HSG war bald klar, dass sie den 32-jährigen auch weiterhin im gelb-schwarzen Trikot sehen wollen:
„Chrisi hat eine sehr starke Hauptrunde gespielt, nicht nur als Torschütze, sondern auch mit seiner Stärke am Siebenmeterstrich.
In der Aufstiegsrunde hat er dann nochmal stärker performt und es war für uns keine Frage, dass wir den Vertrag mit ihm verlängern wollen. Er wird auch in der nächsten Saison eine wichtige Rolle in unserem Kader einnehmen!“, sagt der sportliche Leiter.

Und auch Christopher Klasmann scheint sich im Eagles-Trikot wohl zu fühlen:
„Ich freue mich sehr, dass ich zwei weitere Jahre in Krefeld spielen werde. Wir haben ein super Team und ein großartiges Umfeld und besonders mit unseren Fans im Rücken denke ich, dass wir die nächste Saison erfolgreich abschließen können!“