Lars Jagieniak verlängert Vertrag bis 2024

Die HSG Krefeld Niederrhein baut weiter am Kader für die kommende Spielzeit. Vor der Partie gegen die GSV Eintracht Baunatal wurde die Verlängerung von Lars Jagieniak vermeldet.

Samstag, 22. Jan 2022

Der Kreisläufer bleibt den Gelb-Schwarzen bis mindestens 2024 erhalten. Der 24-Jährige gehörte zur Aufstiegsmannschaft der HSG, blieb dann aber in der dritten Liga und entwickelte sich bei den Leichlingen Pirates in Abwehr und Angriff weiter. Zur Spielzeit 2020/21 kehrte Jagieniak zurück.

Stefan Nippes, Sportlicher Leiter: „Lars hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Er ist vorne am Kreis und hinten in der Abwehr ein zentraler Spieler. Wir freuen uns sehr, dass wir mit ihm gemeinsam an unserer Zukunft arbeiten können und wollen ihn auf dem Platz sportlich und neben dem Platz als Führungsspieler weiterentwickeln. Trotz seiner jungen Jahre ist Lars bereits jetzt ein Spieler, der vorangeht und die nötige Leidenschaft mitbringt.“

Lars Jagieniak: „Ich fühle mich in Krefeld sehr wohl, da die Mannschaft sehr gut zusammenpasst. Ich denke, wir können als Team viel erreichen. Auch die Vereinsstrukturen werden immer besser, auf allen Ebenen ist das Potential vorhanden, viel zu erreichen.“