Luciano verlässt Eagles

Im vergangenen Sommer kam Dominic Luciano von den SGSH Dragons an den Glockenspitz und trat gemeinsam mit Josip Cutura das schwere Erbe von Eagles-Legende Marcel Görden an. Er gehörte zu den Dauerbrennern im Team und kam in allen 24 Partien zum Einsatz, wobei er 27 Treffer verbuchte. Im deutlich verjüngen Team der kommenden Saison wird der 33 Jahre alte Hüne, der für Italien sogar international spielte, nicht mehr zählen. In dieser Woche soll „Lutscher“, wie er von Freunden und Fans gerufen wird, bei seinem neuen Team vorgestellt werden. Die HSG Krefeld dankt Dominic für die gezeigten Leistungen in der zwischenzeitlich abgebrochenen Saison in der 2. HBL und wünscht ihm für seine sportliche wie persönliche Zukunft alles Gute.

Mittwoch, 29. Apr 2020