Morgen gibt es wieder tollen Handballsport in der Glockenspitzhalle

Am Samstagabend um 19.00 Uhr steigt das nächste Heimspiel der HSG Krefeld gegen Handball Lemgo II in der heimischen Glockenspitzhalle. Trainer Olaf Mast kann nach einer weiteren guten Trainingswoche bis auf Michel Mantsch und Hannes Hombrink auf eine gut besetzte Mannschaftsbank bauen und möchte natürlich die nächsten 2 Punkte in der Seidenstadt behalten.

Freitag, 29. Sep 2017

Noch im Hinterkopf des Teams steckt natürlich der tolle Auftritt aus der letzten Woche zu Hause gegen Bayer Dormagen. Mit Kampf und Leidenschaft wurde eine verloren geglaubte Partie gegen einen der Mitfavoriten in der Ligaspitze noch gedreht und die über 1400 Zuschauer im heimischen Hexenkessel durften einen unvergesslichen Abend in der Seidenstadt geniessen. Die Besucherzahl spricht Bände und zeigt deutlich auf, dass die Eagles bedingt auch durch den Wechsel der Spielstätte aktuell in der Gunst der Handballfreunde in Krefeld und dem Umland sind. Natürlich hoffen die Schwarz-Gelben auch am morgigen Samstag wieder auf eine prächtige Kulisse, wenngleich auch eine Zweitvertretung als Gegner auf dem Spielfeld wartet. So empfiehlt sich auch, um wieder unnötige Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden, der Vorverkauf. Bequem über das Online Ticket System oder über die bekannten Vorverkaufsstellen (ausgenommen die Geschäftsstelle der HSG Krefeld) lassen sich Eintrittskarten in allen Kategorien mit sicherer Platzwahl beschaffen.

Die Kassenhäuschen öffnen am morgigen Samstag bereits 90 Minuten vor Spielbeginn und auch hier können ausreichend Tagestickets noch erworben werden. Pünktlich zum Spiel gegen Handball Lemgo II sind auch die neuen Klatschverstärker für das rhythmische anfeuern der eigenen Mannschaft im Angriff von der SWK Stadtwerke Krefeld AG eingetroffen und sollen ebenfalls zu einer tollen Atmosphäre beitragen.

Die HSG Krefeld freut sich auf den nächsten Auftritt vor heimischen Publikum und baut natürlich auf die grosse Unterstützung ihrer Freunde beim wichtigen Spiel gegen Lemgo II.