Starker Verkaufsstart für Spiel in YAYLA Arena

Darauf werden viele Handballfans der Region – insbesondere jene der HSG Krefeld Niederrhein und des TV Korschenbroich – gewartet haben.

Seit Mittwochmorgen sind Tickets für das “Derby des Jahres” im freien Verkauf. Die Verkaufszahlen können sich durchaus sehen lassen.

Freitag, 11. Okt 2024

Massive Nachfrage deutet tolle Kulisse an

Nachdem in den vergangenen Jahren der TV Aldekerk beim Derbyspiel in der YAYLA Arena zu Gast war und auch die Gästefans jeweils für gute Stimmung in Krefeld größter Multifunktionshalle sorgten, empfangen die Eagles am 15. Februar 2025 den Aufsteiger TV Korschenbroich.

Bereits zwei Tage nach Verkaufsstart laufen die Verkaufszahlen auf 4.000 Tickets zu, die Nachfrage ist ungebrochen groß.

Noch sind Tickets in allen Public- und VIP-Kategorien verfügbar

Florian Kaulen, Sponsoringleiter der HSG Krefeld Niederrhein, blickt äußerst zufrieden auf den Verkaufsstart: “Wir sind begeistert, dass das Event in der YAYLA Arena auch in diesem Jahr derart gut angenommen wird. Die Handballfans, insbesondere die der HSG, sind heiß auf das Derby und das merken wir nicht zuletzt anhand der überragend Verkaufszahlen bereits wenige Stunden nach Start des freien Verkaufs. Ziel ist es natürlich, solch eine überragende Kulisse wie in den vergangenen beiden Jahren zu erzeugen und wir befinden uns auf einem wirklich guten Weg, um dieses Ziel auch zu realisieren.”

Neben den Public-Tickets für die Preiskategorien 1 bis 3 sowie für die Nordtribüne stehen auch noch VIP-Tickets zur Verfügung. Diese Business-Seats sowie die VIP-Logen sind direkt bei Florian Kaulen unter f.kaulen@hsg-krefeld-niederrhein.de buchbar.

Alle weiteren Tickets für das bereits nach jetzigem Stand bestens besuchte Spiel sind erhältlich unter tickets.hsg-krefeld-niederrhein.de