Tickets für das Spiel am morgigen Freitag heiß begehrt

Am morgigen Freitagabend steigt das grosse Derby zwischen der HSG Krefeld und Bayer Dormagen. Um 20.00 Uhr ist Anwurf in der heimischen Glockenspitzhalle und die Spannung steigt. Die Vorfreude auf die Partie ist auch bereits im Vorverkauf deutlich ersichtlich.

Donnerstag, 21. Sep 2017

So konnten bereits mehr als 2/3 der verfügbaren Tickets abgesetzt werden und lässt somit auf eine prächtige Kulisse und damit verbunden einen neuen Clubrekord hoffen. Die bisherige Bestmarke lag bei 1039 Zuschauern am 1. Spieltag der aktuellen Saison. Noch sind Tickets in allen Kategorien verfügbar und lassen sich bequem an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über den Onlineticketshop auf der Homepage der HSG Krefeld erwerben. Die Tageskasse am Spieltag öffnet bei diesem Spiel ausnahmsweise bereits 180 Minuten vor Spielbeginn, also um 17.00 Uhr seine Pforten, genauso wie ab diesem Zeitpunkt auch der Einlass schon anläuft. Grund für die vorzeitige Öffnung sind die anstehenden Schulsportehrungen, die ab 18.00 Uhr ebenfalls in der Halle mit zahlreichen Schülern aus dem gesamten Stadtgebiet vorgenommen werden.

Auch der erste Bürger der Stadt in Form des Oberbürgermeisters, Frank Meyer, wird morgen neben dem Vorstand der Sparkasse Krefeld in der Sporthalle am Glockenspitz erwartet.

„Wir freuen uns auf diese tolle Kulisse beim Heimspiel gegen Dormagen und dies wird die Mannschaft auch noch einmal zusätzlich pushen“ freut sich Olaf Mast auf das anstehende Meisterschaftsspiel.

„Krefeld hat den Umzug in die neue Spielstätte voll angenommen, dies können die Verantwortlichen bereits vor dem Spiel am morgigen Freitagabend resümieren“ ergänzt Manfred Fothen, Geschäftsführer der HSG Krefeld.

An dieser Stelle sei auch noch einmal auf die Parkplatzsituation rund um die Halle hingewiesen. Es stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze direkt an der Sporthalle Glockenspitz zu Verfügung, sollte weiterer Parkraum benötigt werden verweisen die Eagles auf den grossen kostenfreien Parkplatz am Grotenburgstadion an der Berlinerstraße. Von hier aus ist die Glockenspitzhalle fussläufig in knapp 5 Minuten erreichbar.

Die Eagles freuen sich auf ein großes Spiel mit toller Atmosphäre und zahlreichen Sportfreunden aus der Seidenstadt.